Key Account Manager (m/w)

bookingkit GmbH

Fri, 13 Jan 2017 10:37:17 GMT

Description

Shape the future of the tour & activity sector!

Als Marktführer für Software-as-a-Service im Erlebnissektor sind wir bei bookingkit angetreten, direkt aus dem pulsierenden Herzen Berlins heraus den europäischen Markt für Erlebnisangebote zu digitalisieren und zu revolutionieren. Dazu bilden wir mit einer webbasierten Komplettlösung alle entscheidenden Prozesse der Anbieter und Vermarkter ab, von Buchung und Management bis Payment und Online-Marketing.

Dank starker Technologie, Partnerschaften mit den renommiertesten internationalen Vermarktungsplattformen wie TripAdvisor oder GetYourGuide, unseres kreativen und leidenschaftlichen Teams sowie enormen Marktpotentials stehen wir unmittelbar vor dem Roll-Out in Europa und suchen aktive Mitgestalter mit frischen Ideen, Engagement, Energie und Leidenschaft für unsere Vision, den Erlebnismarkt sowie all unsere Kunden – von Outdoor bis Indoor, von Kochschule bis Paintball – zu digitalisieren.

Komm zu uns und gestalte die Zukunft einer gesamten Branche mit!

Mehr Infos unter www.bookingkit.de

Für das weitere Wachstum suchen wir dich als...
Key Account Manager (m/w)

… in Vollzeit an unserem Standort in Berlin.

WAS DU BEI BEI UNS MACHST

Du bist verantwortlich für die Bestandskundenpflege in der Freizeit-Branche

Als erster Ansprechpartner bearbeitest du die Anliegen deines (eigenen) Kundenstammes.

Du übernimmst die vollumfängliche vertriebliche Betreuung und Beratung unserer Kunden und bist für die Erfüllung der Umsatzziele verantwortlich.

Du identifizierst individuelle Kundenbedarfe und bist für die Steigerung der Produktivität und Profitabilität unserer Kunden verantwortlich.

Werde Teil unseres internationalen Teams und schreib mit uns eine Erfolgsgeschichte!
WAS DU BEI UNS MACHST

Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Account

Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden

Identifizierung individueller Kundenbedarfe und Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung

Nutzung von Cross- und Upselling Potenzialen und Nahelegen der Vielfalt unserer Möglichkeiten

Enge Zusammenarbeit mit unserem Sales-, Produkt- und Service Team

WAS WIR DIR BIETEN

Abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Aktive Kundenbetreuung eines (eigenen) Kundenstammes, keine Kaltakquise

Innovatives Produkt mit einem unerschlossenen Markt

Ein junges, dynamisches Team und ein helles Büro direkt an der Spree

Exzellentes Weiterbildungprogramm, bis zu 1000 € jährlich

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung

Erfahrung im Vertrieb oder Account Management

Affinität zu B2B Beziehungen und Kundenbetreuung

Teamfähigkeit und ein kommunikationsstarkes Auftreten

Gute Englischkenntnisse

Idealerweise erste Erfahrungen mit Salesforce

Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellungen, den frühesten Starttermin und den Kanal über den Du die Stelle gefunden hast an.

Nimmst du die Herausforderung an?

Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

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