SEO-Texter

excognito

Thu, 12 Jan 2017 16:41:56 GMT

Description

Wer sind wir?

excognito ist eine PR-Agentur, wurde vor 15 Jahren gegründet und befindet sich im Zentrum von Berlin-Kreuzberg. Dennoch sind unsere Kunden deutschlandweit verteilt, manche auch international.

Was tun wir eigentlich so den ganzen Tag?

Als klassische PR-Agentur beherrschen wir die Pressearbeit auch auf internationalem Parkett und sorgen dafür, dass Redakteure über unsere Kunden berichten. Wir arbeiten auf hohem Niveau im Bereich Social Media, wobei unser Schwerpunkt im Bereich von Facebook und Bewertungsportalen liegt, und kreieren zum Beispiel Facebookkampagnen für unsere Kunden. Und da die Imagebildung zu unserer Hauptaufgabe gehört, bieten wir auch passgenaue Internetseiten, Corporate Designs und Logoentwicklungen mit Broschüren an. Denn Pressearbeit, Social Media und Design müssen eine Sprache sprechen. Das machen wir jeden Tag!

Was macht uns aus?

Hohe Fluktuation bei den Mitarbeitern? Kennen wir nicht! Bei uns arbeiten alle selbständig und frei, nur so entstehen tolle Ideen und Ergebnisse und genau die wollen nicht nur Kunden von uns, die wollen wir auch von Dir! Wie es sich für eine PR-Agentur gehört haben wir sehr niedrige Hierarchien, jeder duzt hier jeden.

Wen suchen wir?

Einen SEO-Texter (m/w) mit nachweisbarer Erfahrung, der uns in Sachen Content-Produktion tatkräftig unterstützt. Und zwar am besten jetzt. Ab sofort. Zur Festanstellung.

Was bieten wir?

Einen ziemlich spannenden Job mit Entfaltungsmöglichkeiten.

Welche Anforderungen solltest Du erfüllen?

Sei SEO-sicher, hab Spaß und Freude an selbständiger Arbeit und einem guten Team! Bewirb dich bitte direkt beim Chef (Marc Däumler), wir freuen uns!

Art der Stelle: Festanstellung

Featured Jobs

Stellv. Produktionsleiter Produktion in Vollzeit

Das sind Ihre Aufgaben: ƒ Mitverantwortung, Leitung und Koordination des Bereiches für ca. 150 Mitarbeiter ƒ Gewährleistun[...]

› Learn more