Empfangsmitarbeiter (m/w)

Hotel AMANO

Wed, 11 Jan 2017 06:19:24 GMT

Description

Das HOTEL AMANO , Flagship der AMANO Group, ist ein modernes 3-Sterne Hotel und befindet sich in Berlins Mitte Das Hotel verfügt über 116 komfortabel eingerichtete Zimmer und 47 Apartments, einen großzügigen Frühstücksraum, Sonnenterrasse, Lobby, Bar, Garten sowie eine Konferenzfläche von 300m².

Die AMANO Bar bietet Cocktailgenuss auf höchstem Niveau und ist der perfekte Ort, um nach der Arbeit bei einem Drink zu entspannen, einen erlebnisreichen Tag ausklingen zu lassen oder sich mit Freunden zu treffen

Die AMANO Group ist ein Berliner Hotelunternehmen, das 2009 gegründet wurde. Zur Gruppe gehören aktuell fünf Hotels: eins in Düsseldorf, fünf in Berlin (AMANO 163 Zimmer und Apartments/ MANI 63 Zimmer/ AMANO Grand Central 250 Zimmer/ ZOE 88 Zimmer/ AMANO Home 34 Apartments), ein Conference Center, das MANI Restaurant, der Dean Club sowie die G&T Bar im Hotel ZOE.

Bei allen Unterschieden im Detail folgen die Häuser der Gruppe einem einheitlichen Konzept: Der Gast bekommt ein erstklassiges, urbanes Wohnerlebnis zu einem äußerst fairen Preis. Alle Häuser liegen zentral und in attraktiver Nachbarschaft.

Dieser lebendige Austausch zwischen Stadt und Hotel ist gewünscht und sorgt für die besondere Energie, die aus den Hotels der AMANO Group Orte macht, an denen man den Puls der Stadt fühlen kann.

Zur Verstärkung unseres Teams im AMANO und auch im MANI in Mitte suchen wir Sie als
Empfangsmitarbeiter (m/w)
AMANO oder MANI

Wir suchen Sie für das Hotel AMANO aber auch für das MANI

Sie haben eine Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie erfolgreich abgeschlossen und suchen eine neue Herausforderung? Sie zeichnen sich aus durch eine selbständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit? Darüber hinaus sind Sie sehr gast- und serviceorientiert und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild? Unsere Gäste überzeugen Sie mit Professionalität, Charme, Kreativität und sehr guten Englischkenntnissen?

Ihr Profil:
  • Front Office Berufserfahrung (MICROS Fidelio Suite 8) von Vorteil - gerne geben wir auch Berufseinsteigern eine Chance
  • Gast- und Serviceorientierung mit Qualitätsbewusstsein
  • Sprachkenntnisse in Englisch
  • top gepflegtes Erscheinungsbild
Die Aufgaben:
  • Check-in/ Check-out/ Gästebetreuung/ Conciergeaufgaben
  • Reservierungsannahme und Reservierungsbearbeitung
  • Führen der Hotelkasse und Verbuchen von Leistungen
  • pro-aktive Arbeitsweise
  • Vorbereiten der Debitoren
  • Rechnungskontrolle und -versand
Ihre Vorteile:
  • Arbeiten in einem jungen dynamischen Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe
  • 30% Beteiligung am Upsell - Progamm

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintritttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bitte ausschließlich per Email an Frau Wald wald@amanogroup.de .

Hotel AMANO
Auguststraße 43
10119 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 (0)30 8094 15-2218
Telefax: +49 (0)30 8094 15-2201

E-Mail: tehrani@amanogroup.de
Internet: www.amanogroup.de

Ansprechpartner: Frau Christin Tehrani
Position/Abteilung: General Manager

Featured Jobs

Hauswirtschafter/in - Private Haushalte - URLAUBSGELD

Per Zukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung hilft Ihnen bei der Aufnahme einer neuen, für Sie geeigneten Tätigkeit! Wir suchen dringend eine H[...]

› Learn more