Guest Service Manager Administration (m/ w) - Holiday Inn Express Berlin Alexanderplatz

Intercontinental Hotels Group (IHG)

Sat, 07 Jan 2017 09:59:46 GMT

Description

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Die InterContinental Hotels Group (IHG) ist eine der größten Hotelgruppen weltweit. Die IHG besitzt, managt und betreibt als Franchise- und Leasinggeber über 5.000 Hotels und mehr als 740.000 Gästezimmer in fast 100 Ländern rund um den Globus. Zum Portfolio der IHG gehören die renommierten Marken InterContinental® Hotels & Resorts, Crowne Plaza®, Holiday Inn® Hotels and Resorts, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites®, Candlewood Suites®, HUALUXE® Hotels and Resorts, EVEN™ Hotels, Kimpton® Hotels and Restaurants und Hotel Indigo®. Außerdem betreibt die IHG das weltweit größte Kundenbindungsprogramm IHG Rewards Club® mit über 90 Millionen Mitgliedern. Das IHG Portfolio umfasst in Europa 651 Hotels.

Im April 2017 wird das neue Holiday Inn Express Berlin Alexanderplatz seine Türen öffnen.

Dank der hervorragenden Lage und nur eine U-Bahn Station vom Alexanderplatz entfernt (10 Gehminuten) wird das Hotel Geschäfts- und Freizeitreisende gleichermaßen ansprechen.
In einem Radius von weniger als zwei Kilometern sind Berlin's Top Sehenswürdigkeiten wie die Museumsinsel, das Pergamonmuseum und das Deutsche Historische Museum bequem innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen.

Das Hotel wird 184 Zimmer im neuen Stil der Holiday Inn Express Marke haben. Des Weiteren stehen unseren Gästen moderne öffentliche Bereiche wie das Express Café & Bar zur Verfügung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser neues Holiday Inn Express Berlin Alexanderplatz ab dem 01.02.2017 oder nach Vereinbarung einen / eine

Guest Service Manager Administration (m/w)

Sie arbeiten gerne sowohl selbständig als auch im Team, möchten täglich gefordert werden und sich dabei weiterentwickeln? Es reizt Sie für eine der größten internationalen Hotelketten der Welt zu arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team als Guest Service Manager Administration (m/w).

Als Guest Service Manager Administration sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in der Buchhaltung, sowie zuständig für Aufgaben des Personalbüros und sind unterstützend am Front Office tätig.

Ihre Aufgaben:

•Überwachung aller Forderungen und Verbindlichkeiten
•Einführung und anschließende Durchführung des Mahnwesens
•Überwachung von Warenbeständen und Warenlagerung
•Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit der Finanzhauptverwaltung
•Durchführung und Dokumentation aller Inventuren
•Zusammenstellung und Pflege der Personaldatei und Vorbereitung lohnrelevanter Prozesse
•Unterstützung am Front Office und Teilnahme an Front Office Meetings Ihr Profil:

•Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder im Bereich Buchhaltung / Personalwesen
•Idealerweise mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
•Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•Sehr gute MS Office Kenntnisse Sie verfügen außerdem über unternehmerisches Denken, Durchsetzungs-vermögen und gewährleisten eine hohe Kundenzufriedenheit. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Kettenhotellerie sammeln können.

Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab.

Unsere Mitarbeiter profitieren von Vorteilen, die nur die größte Hotelkette der Welt - IHG - bieten kann.

Room to have a great start
Wir möchten, dass Sie sich bei uns vom ersten Tag an wohl fühlen. Hierzu erhalten Sie alle nötigen und wichtigen Informationen und Materialien, damit die ersten Wochen bei uns für Sie bestmöglich verlaufen.

Room to grow
Persönliche Entwicklungspläne, On-the-Job-Trainings, Produktschulungen, internationale Karrieremöglichkeiten, Cosstraining in anderen IHG-Häusern

Room to be involved
Uns ist Ihre Meinung besonders wichtig. Dafür beziehen wir Sie in die Unternehmensgestaltung in Form von Mitarbeiterbefragungen, Workshops sowie regelmäßigen Mitarbeiterforen ein.

Room for you
Wir interessieren uns sehr für unsere Mitarbeiter und sehen jeden als Individuum. Daher schauen wir, wie Sie sich mit Ihren Stärken am Besten einbringen können und in welche Richtung Sie gehen möchten.

Wenn Sie sich diese hervorragende Karrierechance nicht entgehen lassen möchten, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Online-Bewerbung oder Sie schicken Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Jessica Engelen. Wir freuen uns ebenfalls über Ihre E-Mail Bewerbung.

Intercontinental Hotels Management GmbH
Am Hauptbahnhof 6
60329 Frankfurt
Deutschland

Ansprechpartner: Frau Jessica Engelen
Position/Abteilung: Office Coordinator

Telefon: +49 (0) 69 274014-41
Telefax: +49 (0) 69 274014-80

E-Mail: jessica .engelen@ihg.com
Internet: www.ihg.com

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