Demichef de Partie (m/w)

Nordbahnhof - Two Buddhas Restaurant & Eventlocation

Sat, 14 Jan 2017 01:50:39 GMT

Description

Hinter der historischen Fassade, der sanierten Empfangshalle des ehemaligen Stettiner Bahnhofes, entstand in der Tradition internationaler Lifestyle-Restaurants das TWO BUDDHAS. Die beliebte Mixtur aus asiatischem Ambiente und entsprechender Cross-Over-Küche nach kalifornischem Vorbild etabliert das Restaurant in Berlin und macht es durch seine Art einzigartig. Das Restaurant ist aber auch für Veranstaltungen eine attraktive Adresse. Modernste Licht- und Soundtechnik sowie eine Bar, Raucherlounge und die große Sommerterrasse machen diesen Ort besonders.

Die Speisenkarte des NORDBAHNHOF TWO BUDDHAS vereint die Komponenten der thailändischen, vietnamesischen, japanischen und kalifornischen Küche.

Wir suchen einen qualifizierten, engagierten
Demichef de Partie (m/w)

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch und bestenfalls 1-2 Jahre Berufserfahrung im a la carte Geschäft.

Motivation, Flexibilität, Teamfähigkeit und Pünktlichkeit setzen wir einfach mal voraus!!!

Du gehst vorschriftsmäßig mit allen Lebensmitteln unter Einhaltung der Hygienebestimmungen um, schätzt ein angenehmes Tätigkeitsumfeld und lebst Deinen Beruf?

Dann bist du bei uns genau richtig!!!

Unser Küchenchef MARTIN LAAß und sein Team bieten Dir:
  • eine 5 Tage Woche
  • ein durchgeknalltes Küchenteam
  • faire Bezahlung
  • ein freundliches und lockeres Umfeld
  • frische, qualitativ hochwertige Produkte
Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung.

Featured Jobs