Kundenberater/in - Hilfsorganisation - Unbefristet
perZukunft
Fri, 06 Jan 2017 13:23:34 GMT
Description
Im Auftrag eines Kunden, eine Hilfsorganisation, suchen wir derzeit einen freundlichen Mitarbeiter (m/w) für den Kundenservice.
Die Einstellung erfolgen in Vollzeit.
TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTE
° Beantwortung der Kundenanfragen (per Telefon und E-Mail)
° Beratung der Kunden zum aktuellen Produktportfolio
° Zuständig für den Bestell- und Retourenprozess
° Nachbereitung der Kundenanfragen
° Erste/r Ansprechpartner/in für alle Kundenanliegen
° Ggf. Aufbereitung der Kundenanfragen für das Backoffice-Team
ANFORDERUNGEN
° Erste nachweisbare Berufserfahrung in der Service-Branche
° Ausgezeichnete Deutsch-, Italienisch-, Spanisch-, Polnisch, Französisch- oder Portugiesischkenntnisse mit guten Englischkenntnissen
° Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit dem PC und Interesse an neuester Technik/Elektronik
° Zeitliche Flexibilität
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse
Telefondienst: Grundkenntnisse
- soziale Kompetenzen:
- Auffassungsfaehigkeit/ -gabe
- Teamfaehigkeit
- Sorgfalt/ Genauigkeit
- Sprachanforderungen:
Polnisch: Verhandlungssicher
Portugiesisch: Verhandlungssicher
Spanisch: Verhandlungssicher
Deutsch: Verhandlungssicher
Französisch: Verhandlungssicher Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin
Deutschland
Tel.: 030 / 70096280
Fax.: 030 / 700962819
www : http://www.perzukunft.de