Front Office Manager (m/w)

Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz

Wed, 11 Jan 2017 13:50:23 GMT

Description

NEU Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz Front Office Manager (m/w) Berlin Feste Anstellung Vollzeit Mitten im Berliner Leben: Die Gäste des 3-Sterne Mercure Hotels Berlin am Alexanderplatz wohnen besonders verkehrsgünstig im Herzen der Hauptstadt in unmittelbarer Nähe des U-, S- und Regional-Bahnhofs Alexanderplatz - und genießen den Komfort unserer 198 geräumigen Zimmer und Suiten mit Wi-Fi. Unsere Mitarbeiter begrüßen sowohl Geschäftsreisende als auch Berlin-Besucher im Rezeptions- und Bar-/ Loungebereich. Sie sind ein Teamplayer mit Leidenschaft fürs Detail und dem Blick fürs Große Ganze? Für Sie ist der direkte Gastkontakt und die Zufriedenheit Ihrer Gäste ebenso wichtig wie der Austausch mit Ihren Mitarbeitern und deren Leistungsentwicklung?

Ihr Interesse gilt nicht allein dem Front Office, sondern Sie beziehen auch die anderen Arbeitsbereiche in Ihre strategischen Überlegungen ein? Dann suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Front Office Manager (m/w) Welche Aufgaben erwarten Sie? Pflege des Gastkontaktes und Unterstützung des Front-Office-Teams (Hand-On-Mentalität) Sicherstellung und Weiterentwicklung reibungsloser Abläufe im Front- und Backoffice Implementierung und Begleitung der sich weiter entwickelnden Markenstandards Umsetzung von Personalstrategien (Einarbeitung/Ausbildung, Schulung, , Beurteilung, Mitarbeitergespräche, Dienstplanerstellung ) Abteilungsübergreifende Verantwortung für die Qualität der Serviceleistungen (Housekeeping, Frühstück, Haustechnik) Zusammenarbeit mit den verschiedenen angrenzenden Bereiche ( Revenue, Reservierung, Einkauf, Buchhaltung, Management-Assistenz) Reporting zur Geschäftsführung, Entwicklung und Umsetzung von gemeinsam definierten Zielen Was sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann und erste Erfahrung in leitender Position im Front Office Bereich Neugier und das Interesse, wechselnde Themenbereiche und Strukturierungsmaßnahmen aktiv zu begleiten Erweiterte Kenntnisse im Bereich Reservierung und Reklamationsbehandlung Qualitätsbewusstsein und Verhandlungsgeschick, selbstständige und sehr verantwortungsvolle Arbeitsweise Erfahrung in der Ausbildung und Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit MICROS Opera oder vergleichbaren Frontoffice-Programmen sowie MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Flexibilität Was bieten wir Ihnen?

Faire Dienstplangestaltung: Arbeitszeit 40h/Woche, Überstundenausgleich durch Freizeit in Form eines Arbeitszeitkontos Kontinuierliche Einarbeitung durch langjährige Mitarbeiter und Unterstützung durch regelmäßige Rücksprachen mit dem Management Leistungsgerechtes Monatsgehalt zzgl. abgabenfreiem Provisionsanteil sowie Urlaubsgeld und Jahresbonus nach erfolgreicher Probezeit Aussicht auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten - wir entwickeln Sie weiter, damit Sie Ihr Potential entfalten können Verantwortungsübernahme in einem netten, motivierten Team, das sich gegenseitig unterstützt Regelmäßiges Feedback Äußerst zentrale City-Lage mit extrem guter Anbindung, nur 5 Gehminuten vom Alexanderplatz entfernt Mitarbeitervergünstigungen wie z.B. Mitarbeiterraten in den angeschlossenen Hotels weltweit oder kostenlose Angebote aus Berlins Freizeit und Kultur Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellunge... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone

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