Bürokraft für eine Bank im Telefonservice in Teilzeit

Unternehmensberatung Dr. Manfred Zipp

Wed, 11 Jan 2017 11:29:50 GMT

Description

Kaufmännische Mitarbeiter m/w (in Teilzeit) für die telefonische Kundenbetreuung einer großen deutschen Bank in Berlin zum 1.3. und 15.3. sowie 3.4.2017 gesucht!

Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigeit und Herausforderung in einem modernen Unternehmen!
Die Telefon- und Servicegesellschaft der Bank sucht für ihren Standort in Berlin-Charlottenburg Kundenbetreuer für den telefonischen Kundenservice in Teilzeit (15, 20, 25 oder 30 Stunden pro Woche). Die Anstellung erfolgt (befristet für ein Jahr mit 6monatiger Probezeit ) direkt bei der Gesellschaft der Bank. Sie betreuen Kunden am Telefon und am Computer.

Kernaufgaben:
- Annahme von Kunden- und Interessententelefonaten und –Emails
- Erledigung von standardisierten Kundenaufträgen wie z. B. Überweisungen, Inlandsorders usw.
- Annahme , Bearbeitung und Weiterleitung von Reklamationen
- Vermittlung von eigehenden Gesprächen an zuständige Abteilungen bzw. Annahme von Rückrufbitten per E-Mails
- Entscheidungen im Rahmen standardisierter Kompetenzen (Erstattung, Überziehung, Kredite)
- Aktives Anbieten von Produkten bis zum Abschluss
- Terminvereinbarungen für Kunden in den Filialen
- Weitergabe von Informationen zu Produkten, Konditionen, Wertpapieren usw.

Sie werden in einem intensiven Training (teilweise in Vollzeit) auf Ihre Aufgaben vorbereitet!

Kompetenzen:
- Verantwortungsvoller Umgang mit Kompetenzen und Entscheidungsfähigkeit
- Sehr starke kommunikative Fähigkeiten
- Effektive Gesprächsführung, argumentative Kompetenz (Einfühlungsvermögen, Durchsetzungsvermögen)
- Sehr hohe Vertriebs- und Serviceorientierung
- Abgeschlossene Ausbildung (idealer Weise im kaufmännischen Bereich),
- Hohe Belastbarkeit und analytisches Denkvermögen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fähigkeit zu schnellem Lernen und Bereitschaft zur ständigen Aktualisierung des Wissenstandes

Ideal für Studenten, Berufsrückkehrer und Freiberufler

Der Einsatz ist möglich an 7 Tagen in der Woche zwischen 06:00 und 01:00 Uhr

Angebot:
Wenn Sie an einem modernen Arbeitsplatz, guten Aufstiegsmöglichkeiten, einer angenehmen Arbeitsatmosphäre interessiert sind, dann schicken Sie uns gleich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen per E-Mail (schriftliche Bewerbungen können leider nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt werden) an:

Unternehmensberatung Dr. Manfred Zipp
m.zipp@zipp-unternehmensberatung.de

E-Mail m.zipp@zipp-unternehmensberatung.de

Gewünschte Bewerbungsarten Per E-Mail

Internetadresse Weitere Informationen zum Stellenangebot im Internet

Angaben zur Bewerbung Geforderte Anlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse

Featured Jobs

DevOps Engineer (m/f) // ChartMogul Ltd

After a year of huge growth, the time has come to evolve our infrastructure from a monolithic Ruby on Rails app to a service-based architecture to han[...]

› Learn more

Call-Center/Agent/in Berlin

Die REGIO Personalagentur gehört zu den erfolgreichsten privaten Arbeitsvermittlungen und gestaltet die Zukunft vieler Menschen und Unternehmen in Ih[...]

› Learn more