Empfangsmitarbeiter/-in

NERA Economic Consulting GmbH

Wed, 11 Jan 2017 09:33:08 GMT

Description

Empfangsmitarbeiter/-in Empfangsmitarbeiter/-in Über uns NERA Economic Consulting ( www.nera.com ) ist ein inter­na­tio­na­les Unternehmen, dessen Ex­per­ten ökonomische, finanz­wirt­schaft­liche und quantitative Me­tho­den einsetzen, um komplexe unternehmerische und öko­no­mische Herausforderungen er­folg­reich zu bewältigen. Seit über 50 Jahren entwerfen die Ökonomen von NERA Strategien und ver­fas­sen Analysen, Berichte und Gutachten sowie Empfehlungen für Behörden, führende An­walts­kanzleien und Unternehmen. Wir bieten Bei NERA Economic Consulting arbeiten Sie für einen führenden globalen Anbieter von wirtschafts-wissenschaftlichen Be­ra­tungs­leis­tung­en und in einem Team mit sehr flachen Hierarchien. Darüber hinaus erwartet Sie ein ein­zig­art­ig­es, internationales Ar­beits­um­feld sowie spannende Aufgaben in einer angenehmen Arbeits­atmos­phäre.

Ihre Aufgaben Als Empfangsmitarbeiter/-in sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Empfang und unterstützen unsere Berater in allen admin­is­trativen und organisatorischen Belangen. Es erwarten Sie unter anderen die folgenden Aufgaben: Allgemeine Empfangstätigkeiten (Bedienen der Telefonzentrale, Kommunikation mit in- und ausländischen Ansprechpartnern, Empfang von Gästen und Besuchern) Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post, inkl. Pakete und Kuriersendungen Verwaltung/Terminüberwachung der Besprechungsräume, inkl. Vor- und Nachbereiten der Besprechungsräume, Catering, Technik) Sicherstellung der Instandhaltung von Druck-, und Kopiergeräten sowie anderen Büromaschinen Koordinierung von Handwerkern, Servicetechnikern und Rein­ig­ungs­unter­nehmen zur Sicherstellung eines jederzeit voll funktionalen Büros Bestellwesen und Überwachung des Bestandes von Büromaterial, Küchenausstattung und anderem Equipment Sicherstellen der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften Drucken und Binden von Dokumenten und Unterlagen Unterstützung der Assistentinnen vor Ort bei weiteren administrativen Aufgaben, unter anderem Reisebuchungen oder Erstellung von Reisekostenabrechnungen Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im internationalen Umfeld Hervorragende organisatorische Fähigkeiten sowie Kommunikationsgeschick Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in MS PowerPoint, Word, Outlook und Excel Hohe Motivation, soziale Kompetenz sowie die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu erledigen Zeitliche Flexibilität Bringen Sie die richtigen Qualifikationen und Fähigkeiten ...

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone

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