Weiterbildungsassistentin mit IPAM-Förderung in Berlin

Praxis Boettcher

Sun, 08 Jan 2017 20:25:06 GMT

Description

Wir sind eine innovative allgemeinmed.Praxis in Berlin Schöneberg mit einem breiten ganzheitlichen Spektrum. Wir führen ein eigenes QM durch mit einer hohen Mitarbeiter und Patientenzufriedenheit. Neben den hausärztlichen und internistischen Anforderungen, können bei uns alle Niederlassungsrelevanten Themen erlernt werden; wir betreuen ein Pflegeheim und behandeln Suchtpatienten und sind intensiv mit anderen Fachärzten und Kliniken vernetzt. Ein späteres Einsteigen oder Praxisübernahme ist möglich.

Wir wünschen uns eine/n Teamfähige/n Kollegin/en, die uns in allen Praxisbereichen empatisch und mit offenen Sinnen unterstützt. Die fachlichen Herausforderungen sind in der Assistenzeit erlernbar. Psychosomatik, Innere oder auch Sucht Erfahrung wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig.

Featured Jobs

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Die Charlottenstraße ist eine Parallelstraße zur Friedrichstraße. Der Check-Point-Charly, die Komische Oper und die Staatsoper sind jeweils nur 5 m[...]

› Learn more