Shiftleader Empfang (m/w)

Hotel AMANO

Wed, 11 Jan 2017 06:17:48 GMT

Description

Das HOTEL AMANO , Flagship der AMANO Group, ist ein modernes 3-Sterne Hotel und befindet sich in Berlins Mitte Das Hotel verfügt über 116 komfortabel eingerichtete Zimmer und 47 Apartments, einen großzügigen Frühstücksraum, Sonnenterrasse, Lobby, Bar, Garten sowie eine Konferenzfläche von 300m².

Die AMANO Bar bietet Cocktailgenuss auf höchstem Niveau und ist der perfekte Ort, um nach der Arbeit bei einem Drink zu entspannen, einen erlebnisreichen Tag ausklingen zu lassen oder sich mit Freunden zu treffen

Die AMANO Group ist ein Berliner Hotelunternehmen, das 2009 gegründet wurde. Zur Gruppe gehören aktuell fünf Hotels: eins in Düsseldorf, fünf in Berlin (AMANO 163 Zimmer und Apartments/ MANI 63 Zimmer/ AMANO Grand Central 250 Zimmer/ ZOE 88 Zimmer/ AMANO Home 34 Apartments), ein Conference Center, das MANI Restaurant, der Dean Club sowie die G&T Bar im Hotel ZOE.

Bei allen Unterschieden im Detail folgen die Häuser der Gruppe einem einheitlichen Konzept: Der Gast bekommt ein erstklassiges, urbanes Wohnerlebnis zu einem äußerst fairen Preis. Alle Häuser liegen zentral und in attraktiver Nachbarschaft.

Dieser lebendige Austausch zwischen Stadt und Hotel ist gewünscht und sorgt für die besondere Energie, die aus den Hotels der AMANO Group Orte macht, an denen man den Puls der Stadt fühlen kann.

Zur Verstärkung unseres Teams im AMANO in Mitte suchen wir Sie als
Shiftleader Empfang (m/w)

Für das AMANO suchen wir SIE!

Aufgaben
  • Eigenverantwortliche Leitung der entsprechenden Schicht
  • Verantwortung für einen reibungslosen Schichtablauf mit diversen Aufgabenbereichen
  • Vorbereitung, Koordination und Durchführung von An- und Abreisen unserer Hotelgäste
  • Kompetente Gästebetreuung und Bearbeitung von Beschwerden
  • Unterstützung des Front Office Managers bei Administrativen Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office-Bereich
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Front-Office-Team
  • Wechselschicht

Ihr Profil
  • abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
  • erste Erfahrung in einer ähnlichen Position bzw. 1-2 jährige Erfahrung als Receptionist in der Hotellerie
  • Gast- und Serviceorientiert mit dem Auge für das Detail
  • einwandfreie Umgangsformen
  • sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Organisationstalent
  • selbstständige und saubere Arbeitsweise
  • Teamplayer
  • sicheres Auftreten und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen sowie Eigeninitiative zu ergreifen

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintritttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bitte ausschließlich per Email an Frau Wald wald@amanogroup.de .

Hotel AMANO
Auguststraße 43
10119 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 (0)30 8094 15-2218
Telefax: +49 (0)30 8094 15-2201

E-Mail: tehrani@amanogroup.de
Internet: www.amanogroup.de

Ansprechpartner: Frau Christin Tehrani
Position/Abteilung: General Manager

Featured Jobs