Pflichtpraktikanten (m/w) Bereich PR & Kommunikation

HEAD & HEART COMMUNICATIONS

Wed, 11 Jan 2017 09:22:27 GMT

Description

Unser junges dynamisches Team arbeitet im Herzen des deutschen Lifestyle, Berlin. Von hier begleiten wir unsere Marken, Partner und unsere Verbündeten rastlos, unkonventionell und wirksam auf dem Weg zur Unsterblichkeit.
Wir lieben was wir tun!

Anforderungen

  • Erste Agenturerfahrung von Vorteil
  • Überdurchschnittlich kontaktfreudig
  • Strukturiert, flexibel, lernbegierig, kreativ
  • Teamplayer, Organisationstalent
  • Gute Kenntnisse in den MS Office
  • Anwendungen, speziell Excel und PowerPoint, sowie gerne auch Grafikprogrammen
  • Internetaffinität (Social Media)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Interesse an Mode und urbanem Lifestyle
Praktikumsdauer: 6 Monate, das Praktikum wird vergütet.

ZITATE HEAD & HEART PRAKTIKANTEN
Sofie S. „Ich bin super froh mein Praktikum in dieser spannenden PR Agentur absolviert zu haben. Nicht nur die überherzliche Julia Gelau, sondern auch der abwechslungsreiche Alltag macht diese Arbeit zu einer top Erfahrung in der Modebranche. Besonders froh bin ich darüber, stark eingebunden gewesen zu sein und auch richtige Verantwortung zugewiesen bekommen zu haben. Hinzukommt eine top Atmosphäre, in der man sich stets wohl fühlt und wo jeder für jeden da ist! Erfahrungen wie eine Pressereise nach Hamburg und die Berlin Fashion Week mitzuerleben werden mir wahrscheinlich lange in Erinnerung bleiben. Ich bin stolz mich als Teil des Head & Heart Team's bezeichnen zu können! : )“

Tara W.: „Kaffee kochen, Hierarchie, unnütze Kleinarbeit - sowas gab es hier nicht. Ganz entgegen des ernüchternden Praktikum-Klischees konnte ich hier viele kreative, interaktive und spannende Jobs erledigen. Zum Beispiel die Erstellung eines Online-Shops oder selbstgestaltete Posts erarbeiten, solche Aufträge wurden mir mit Zuversicht und Vertrauen gegeben. Dabei herrschte stets eine angenehme und freundliche Stimmung am Arbeitsplatz. Durch die enge Zusammenarbeit wurden so auch aus Kolleginnen letztendlich Freunde, die mir sehr an Herz gewachsen sind. Gelernt habe ich also nicht nur auf der beruflichen Ebene sondern auch auf der menschlichen. Ich bin sehr froh ein Teil dieses tollen und fähigen Teams zu sein, dass einen unterstützt, wo es nur geht. Meine Erwartungen wurden übertroffen und mein Interesse in der Modebranche bestärkt. Ich lernte weit über den Rand der Grundlagen hinaus und bin sicher, dass mir diese Zeit auf meinem weiteren Lebensweg viel nützen und helfen wird. Auf jeden Fall bleiben die schönen Erinnerungen. Danke und weiter so ! Wild hearts can’t be broken !“

Denise D. „Ich durfte bei meinem Praktikum viel Verantwortung übernehmen, habe spannende Personen kennen gelernt und sehr kreativ gearbeitet. HEAD & HEART heißt spontan, offen und herzlich zu sein. Dabei haben mir besonders die Blogger-Kooperationen und Events gefallen.“

Du liebst Mode, möchtest dazu beitragen das Marken entstehen und wachsen, möchtest die Welt erobern? Hast ein positives Wesen, kannst hart arbeiten und möchtest viel lernen?

Dann werde ein Teil der HEAD & HEART Family und sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über das untenstehende Bewerbungsformular.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

– WILD HEARTS CAN'T BE BROKEN –

www.headnheart.de

Featured Jobs