Bürokauffrau/Bürokaufmann für einen Bundesverband in Berlin

Bürolina Personalservice

Wed, 21 Dec 2016 16:35:53 GMT

Description

Ihre Aufgaben:
Terminplanung, -vereinbarung und –abstimmung,

Organisatorische Unterstützung,

Betreuung der Gremien (Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Protokollmitschriften)

Veranstaltungskoordination (Rücksprachen mit den Verantwortlichen der gebuchten Räumlichkeiten in den Hotels, Bereitstellung der entsprechenden Technik)

Zielorientierte Recherchearbeiten und Datenbankpflege,

Bearbeitung des Schriftverkehrs; nach Band und selbständig

Empfang von Kunden und Gästen

Ihr Profil

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaumann für Bürokommunikation/Büromanagent; Rechtsanwaltsfachangestellte/r und/ oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit, beispielsweise Berufserfahrung als Sekretärin/Sekretär; Assistentin/Assistent/Teamassistentin/Teamassistent, Officemanagerin/Officemanger.

Sie arbeiten routiniert mit den MS-Office-Anwendungen

Sie weisen idealerweise Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich auf.

Sie sind serviceorientiert, gewissenhaft und termintreu.

Sie arbeiten selbständig, kostenbewusst und ergebnisorientiert und Sie beherrschen Deutsch sehr gut und Englisch gut in Wort und Schrift.

Sie können die Position kurzfristig antreten.

Sie erwartet:
Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einer modernen Arbeitsumgebung

Ein Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut

Die Anstellung findet zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung statt.

Terminplanung, -vereinbarung und –abstimmung,

Organisatorische Unterstützung,

Betreuung der Gremien (Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Protokollmitschriften)

Veranstaltungskoordination (Rücksprachen mit den Verantwortlichen der gebuchten Räumlichkeiten in den Hotels, Bereitstellung der entsprechenden Technik)

Zielorientierte Recherchearbeiten und Datenbankpflege,

Bearbeitung des Schriftverkehrs; nach Band und selbständig

Empfang von Kunden und Gästen

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w) und/oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r ReNo/ReFa oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit, beispielsweise Berufserfahrung als Sekretärin/Sekretär; Assistentin/Assistent/Teamassistentin/Teamassistent, Officemanagerin/Officemanger.

Sie arbeiten routiniert mit den MS-Office-Anwendungen

Sie weisen idealerweise Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich auf.

Sie sind serviceorientiert, gewissenhaft und termintreu.

Sie arbeiten selbständig, kostenbewusst und ergebnisorientiert und Sie beherrschen Deutsch sehr gut und Englisch gut in Wort und Schrift.

Sie können die Position kurzfristig antreten.

Das passt zu Ihnen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einer modernen Arbeitsumgebung

Ein Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut

Die Anstellung findet zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung statt.

Ihr Spezialist mit langjähriger Erfahrung, Kompetenz und individueller Betreuung.

Die Bürolina Personalservice GmbH ist ein mittelständischer Personaldienstleister mit Sitz in Berlin. Seit unserer Gründung im Jahr 1994 sind wir auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert und erfolgreich im Markt etabliert. Wir blicken auf 20 Jahre solides und kontinuierliches Wachstum zurück. So soll es auch weitergehen. Und wenn Sie möchten, dann mit Ihnen.

Unsere Kunden sind so vielfältig, wie die Aufgaben, die sich Ihnen durch uns bieten. Über 500 Kunden, darunter namhafte Unternehmen, Verbände und Institutionen überzeugen wir durch den zielgenauen und qualifikationsgerechten Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bis heute sind es bereits über 1.300 Bewerberinnen und Bewerber, die durch uns eine neue Position gefunden haben.

Unser Wissen um die Berufsgruppen im kaufmännischen Bereich, unsere langjährige Erfahrung und nicht zuletzt die persönliche Betreuung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten Ihnen ein ideales Karrieresprungbrett und eine sichere Zukunftsperspektive.
Unser Erfolg und unsere zufriedenen Mitarbeiter sprechen für sich.
Lesen Sie jetzt, was unsere ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über uns sagen.
Über uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, EDV-/Sprachkenntnisse, frühestmöglicher Eintrittstermin), optional mit Foto - bevorzugt über den Button "".

Gerne können Sie uns auch Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin per Post oder per E-Mail senden.

Bürolina Personalservice GmbH

Boyenstr. 46

10115 Berlin

E-Mail: jobs@buerolina.de

Web: www.buerolina.de

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns - wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr Ansprechpartner:
Annika Walter und Merle Leymann

Telefon: 030 / 30 87 28 00

E-Mail: jobs@buerolina.de

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